Wenn du keine Ana bist dann geh!

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Workouts
     Gedichte
     Anti-Thinspo
     MEINE Gründe für ANA
     Whatsappgruppe
     Ana oder Mia?
     Was ich tue wenn ich essen will
     Meine Ziele
     Tipps und Tricks und ob sie mir geholfen
     Gewichtsverlauf
     (F)resstagebuch
     Thinspos

* mehr
     Tagebuch 14.12.14
     Tagebuch 12.10.14
     Tagebuch 11.1014
     Tagebuch 20.09.14
     Tagebuch 11.09.14
     Tagebuch 17.08.14 (2)
     Refeed day, meine Meinung
     Tagebuch 17.08.14
     Tagebuch 13.08.14
     Wieso ich eine Ana bin

* Freunde
    sick.girl
    - mehr Freunde






Ich möchte euch mal meine Ziele zeigen. Äußerlich: -Kleine bis garkeine Brüste mehr, ich hasse sie.... -Thigh gap -Rippen zählbar -Wirbelseule sichtbar -Schulterblätter stehen stark raus -Hüftknochen sichtbar -Schlüsselbein steht raus -Dürre Finger -Hohe Wangenknochen -mit beiden Händen um meinen Oberschenkel kommen -Mit Dauemen und Zeigefinger um meinen Oberarm fassen können Gewicht mit Belohnung (X edeutet das ich sie erreicht habe): 60 Kilo: 50$ Bikini (zwei Nummern kleiner versteht sich)X 57 Kilo: Süpergeile Hotpens (nummern kleiner)X 53 Kilo: DVD von den Simpsons für nen DVD Abend :D 45 Kilo: schönes Kleid das die Figur betont 40 Kilo: Flachbildschirm Fernseh <3 weniger als 40 Kilo: Das ich schön bin ist denke ich belohnung genug Innerlich: -Nicht mehr selbst verletzten -Jemanden alles erzählen -Keine Suizidgedanken mehr -Endlich wieder trauen zu lieben -Therapie anfangen -Zeigen was ich lieber wäre
14.8.14 02:59
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haruhi / Website (7.9.14 23:15)
keine Suizid gedanken..
nicht mehr selbst verletzen..
Diese beiden Dinge sollten an oberster Stelle stehen!

Ich weiß das kann schwer sein, vor allem wenn du mit niemanden darüber sprichst warum du solche gedanken hast und warum du dich selbst verletzt.
Ich weiß wovon ich spreche, hatte selbst ne Zeit lang recht schlimme Depris.

Wenn du mit jemandem reden willst, dann nur zu. Ich würde gerne helfen, und manchal ist es leichter mit jemanden zu reden den man nicht kennt.
Denk drüber nach.

ganz lieben Gruß und viel viel Kraft
Haruhi


Tell (11.9.14 19:43)
Keine Brüste, weil du sie hasst?
Du bist 13, und mitten in der Pubertät!
Du begehst hier reinen Selbstmord. -.-
Mach die Therapie Bitte bald, ich kann dieses Ana Gelaber echt bald nimmer hören, dass ist der größte Schwachsinn ever.
Und ganz nebenbei. Alle Kerle die ich kennen, mögen Mädchen mit "fraulichen" Formen.


L. (15.9.14 17:56)
Und wenn es gerade deshalb ist...? Weil es reiner selbstmord ist? Ich will keinen Kerl mehr. Ich wurde immer nur verarscht. Ob die weibliche Formen mögen, wäre ich mir nicht so sicher....Immer wenn ich die dünnen Mädchen sehe ist ein Junge an deren Seite. Hält ihr Hand. Liebt sie. Und so ist es ein viel schönerer Tod.


Tell / Website (15.9.14 18:08)
Ich hab auch ein paar (wenn auch relativ wenige) weibliche Formen und bisher war das kein Problem.
Beziehungen, gerade die ersten sind die schwersten, glaub mir, aber das wird sich irgendwann von selbst ändern.
Egal ob mit oder ohne Kurven.
Wichtig sind Charakter und Ehrlichkeit und das kommt.
Ich bin auch noch ein Teeni, ich weiß, was das manchmal für ein Bockmist ist, durch denn man da durch muss -.-
Aber glaub mir, es gibt andere Möglichkeiten, die dich glücklicher machen werden :D

GLG Tell


L. (15.9.14 18:11)
Ich hatte eine Harte Kindheit...Zumindest aus meiner Sicht. Ich kann mich selbst nicht mehr lieben. Ich mache es nicht nur um dünn zu sein. Ich will auch abschreckend sein damit das was passiert ist nie wieder passieren wird.


Tell / Website (15.9.14 19:29)
Ich hab auch schlimmes durch.
Ich wurde lange und aufs schlimmste gemobbt und schikaniert.
Aber ich hab nicht aufgegeben.
Glaub mir, dass ist nicht unmöglich, es ist machbar mehr Spaß und Freude am Leben zu haben


L. (15.9.14 19:40)
Mobbing und Schikane waren die harmlosesten Sachen die mir passiert sind. Es tut mir sehr leid für dich das du so etwas durchmachen musstest.


Tell / Website (15.9.14 19:55)
Was ist dir dann passiert, dass du so drauf bist?


L. (15.9.14 20:16)
Ich wurde im Alter von 4 Jahren von meinem Nachbarn Missbraucht, das weiß bis heute niemand, und von meinemVater wurde ich geschlagen während meine Mutter ihn betrogen hat. Ich glaube das ist Grund genug...


haruhi (16.9.14 22:30)
Das liest sich gar nich schön
Wie kann man einem Kind sowas antun?? Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt


L. (19.9.14 20:38)
Ich weiß es nicht, er hat halt seine Stärke ausgenutzt....Danke für den Knuddler.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung