Wenn du keine Ana bist dann geh!

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Workouts
     Gedichte
     Anti-Thinspo
     MEINE Gründe für ANA
     Whatsappgruppe
     Ana oder Mia?
     Was ich tue wenn ich essen will
     Meine Ziele
     Tipps und Tricks und ob sie mir geholfen
     Gewichtsverlauf
     (F)resstagebuch
     Thinspos

* mehr
     Tagebuch 14.12.14
     Tagebuch 12.10.14
     Tagebuch 11.1014
     Tagebuch 20.09.14
     Tagebuch 11.09.14
     Tagebuch 17.08.14 (2)
     Refeed day, meine Meinung
     Tagebuch 17.08.14
     Tagebuch 13.08.14
     Wieso ich eine Ana bin

* Freunde
    sick.girl
    - mehr Freunde






Eigentlich kennt es jeder, man hat hunger. Lauter fette essende Menschen auf der Welt. Lauter dünne essende. Und wir hungern und sind trotzdem nicht so dünn wie wir es gerne hätten. Mir hat es nie geholfen daran zu denken was ich schon erreicht habe. Ich war immer machtlos. Aber ich habe seit heute eine neue Taktik.

Wenn du etwas essen möchtest:

1.Trink erstmal Wasser. (klar, das wusstet ihr eh schon :D)

2. Belohnt euch lieber nicht, oder denkt auch nicht daran euch etwas zu gönnen. Denn bei den meißten wird aus einem Stück Schokolade eine ganze Tafel. (Wenn du dir aber 1000% sicher bist das es bei einem Stück bleibt dann geht das klar)

 3. Beweg dich. Sport an der frischen Luft macht dich dünner und tut dir gut.

4. Trink etwas das du garnicht magst (in meinem fall schwarzer Kaffe, davon muss ich mich manchmal fast übergeben)

5. Iss etwas das du nicht magst. Keine Süßigkeiten!

6. Suche dir eine beschäftigung. Am besten etwas wobei du deine Hände benutzen musst, dann kommst du nicht in Versuchung zu essen. (Ich spiele dann meißtens PC oder Handy, dabei kann man auch Thinspos angucken)

7. Geh schlafen. 

8. Ruf Freunde an und quatsche mit ihnen oder verabrede dich mit ihnen. Z.B. zum Fahrradfahren oder ins Schwimmbad.

9. Spiele mit deinen Haustieren oder deinen Geschwisten. Wenn du keine hast dann rede mit deinen Eltern. (Alles ist besser als fressen, auch über die teuren Spritpreise zu reden )

10. Zeichne. (Ich zeichne oft Thinspos, Kleider oder Tiere)

 

Hoffe die Tipps haben euch geholfen.

Kisses L.

Everyday is a day for fighting!

17.8.14 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung