Wenn du keine Ana bist dann geh!

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Workouts
     Gedichte
     Anti-Thinspo
     MEINE Gründe für ANA
     Whatsappgruppe
     Ana oder Mia?
     Was ich tue wenn ich essen will
     Meine Ziele
     Tipps und Tricks und ob sie mir geholfen
     Gewichtsverlauf
     (F)resstagebuch
     Thinspos

* mehr
     Tagebuch 14.12.14
     Tagebuch 12.10.14
     Tagebuch 11.1014
     Tagebuch 20.09.14
     Tagebuch 11.09.14
     Tagebuch 17.08.14 (2)
     Refeed day, meine Meinung
     Tagebuch 17.08.14
     Tagebuch 13.08.14
     Wieso ich eine Ana bin

* Freunde
    sick.girl
    - mehr Freunde






Hey ihr,

ich möchte euch jetzt MEINE Gründe für mein ANA dasein zeigen.

1. Ich will früh sterben, und zart in meinem Sarg liegen. Es ist also ein langsamer Suizid...Ich versuche dagegen anzukämpfen. Das verlangen nach dem Tod. Und deshalb hat das dazu beigetragen das ich Pro-Ana geworden bin. Ich kann dann selbst entscheiden wan und wo ich sterbe. 

2. Um für Männer unatraktiv zu wirken

3. Um jemand zu sein der ich sein will

4. Um Model zu werden

5. Um schön dünn zu werden und jeden zu schocken der nicht geglaubt hat was ich schaffen kann.

 

Das sind meine Gründe. Hoffe ihr respektiert es.

Kisses L.

Today I cry, tomorrow I die...

15.9.14 19:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.14 16:28)
Es ist krass dass man Model werden als Grund aufführen muss, um magersüchtig zu werden. Also nichts gegen dich, sondern grundsätzlich. Sollte es nicht so sein, dass models nicht schocken und gut Männer attraktiv sind? Ich verstehe diese kaputte Welt nicht:/
Dich dagegen umso mehr... wenn das dein Wunsch ist, also wirklich dein Wunsch so qualvoll zu sterben... du musst ja auch bedenken dass deine Familie dich in in zahlreiche Anstalten schicken wird um dich noch qualvoller am leben zu halten...
Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist... dann hoffe ich dass du deinen Frieden findest! Viel Glück (und stay strong!) ♥


(14.10.14 16:29)
Übrigens von mir, LostPrincess.. vergess immer meinen Namen zu hinterlassen :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung