Wenn du keine Ana bist dann geh!

 

* Startseite     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Workouts
     Gedichte
     Anti-Thinspo
     MEINE Gründe für ANA
     Whatsappgruppe
     Ana oder Mia?
     Was ich tue wenn ich essen will
     Meine Ziele
     Tipps und Tricks und ob sie mir geholfen
     Gewichtsverlauf
     (F)resstagebuch
     Thinspos

* mehr
     Tagebuch 14.12.14
     Tagebuch 12.10.14
     Tagebuch 11.1014
     Tagebuch 20.09.14
     Tagebuch 11.09.14
     Tagebuch 17.08.14 (2)
     Refeed day, meine Meinung
     Tagebuch 17.08.14
     Tagebuch 13.08.14
     Wieso ich eine Ana bin

* Freunde
    sick.girl
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vanessa
( -/- )
18.3.15 13:00
Zum Thema refeed day!
ich mache den NICHT 1-2 mal die woche, sondern nur wenn ich merke das mein Körper extrem erschöpft und ohne kraft und zitteig ist und ich schon Kopfschmerzen und übelkeit habe und das ist max 1 mal alle 2-3 wochen. Und da stopf ich auch nicht rein was ich gerade will sondern esse morgen z.B. ein körnerbrötchen mit frischkäse und frischer tomate, mittags eine portion reis mit Gemüse und ein Stück mageres fleisch, abends 2 scheiben brot mit magerer wurst und Käse & einen kleinen frischen salat und über den tag verteilt zwischendurch immer mal wieder obst und Gemüse knabbern und abends vorm TV ein kleines Stück Schokolade oder eine handvoll Gummibärchen. Und am nächsten tag wiege ich kejne 2-3 kg mehr sondern höchstens 1 lg und am übernächsten tag ost das doppelte woeder unten und man kann normal weitermachen mit ana. Hoffe ich konnte helfen



L.
( -/- )
11.9.14 19:11
Danke für dein liebes Komentar. Wenn du mitlesen möchtest ist das natürlich okay. . Ich möchte mit der Kopfzeile nur klarmachen das ich keinen da reinziehen will. L.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung